Events

Bei Bain & Company bist du in guter Gesellschaft. Überzeuge dich selbst. Zahlreiche Events über das Jahr hinweg bieten Top-AbsolventInnen aller Fachrichtungen die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen – sei es bei unseren nationalen und internationalen Workshops, aktuellen Fachvorträgen und Trainings oder bei einem Besuch einer Karrieremesse. Mache dir ein eigenes Bild von Bain, unserer Kultur und Projektarbeit.

HINWEIS:

Wir haben gute Neuigkeiten: Ausgewählte Events können unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder in Präsenz stattfinden. Darüber hinaus besteht weiterhin die Möglichkeit, an einer unserer zahlreichen virtuellen Veranstaltungen teilzunehmen. Wir freuen uns riesig darauf, euch kennenzulernen – sei es live vor Ort oder virtuell!

10

MÄRZ

Curious about Consulting

Das Event für Doktorandinnen und Frauen mit Berufserfahrung, die sich für einen Einstieg bei Bain in Deutschland oder der Schweiz interessieren.

24-25

März

The Power of 4

Noch keine Pläne nach dem Bachelorabschluss? Das können wir ändern! Wie wäre es mit einem Gap Year Programm von Bain, Audi, FC Bayern, P&G und der Deutschen Telekom?

Alle Events

03

Mar

BAINWORKSHOP

How to crack the case

10

MÄRZ

Curious about Consulting

Frauen mit Profil gesucht!

17

März

BAINFAIR

EINBLICKE IN EINZIGARTIGE KARRIEREMÖGLICHKEITEN

Zürich

24-25

März

The Power of 4

Dein Gap Year Programm

Weitere internationale Events findest du unter den jeweiligen Offices auf bain.com.

Informationen zu COVID-19

Hinweis für BewerberInnen