Wir lieben, was wir tun

Bain ist von einer Reihe unabhängiger Organisationen wiederholt als Top-Arbeitgeber gekürt worden. People, passion, results – die Platzierungen auf renommierten Portalen sind eine besondere Auszeichnung für uns, da sie unsere einzigartige Firmenkultur, den „One-Team“-Gedanken und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei Bain widerspiegeln. Wir sind stolz darauf, weltweit als erstklassiger Arbeitgeber anerkannt zu sein.

Glassdoor Award

Im Glassdoor Ranking belegen wir regelmäßig Spitzenplätze. In den letzten vierzehn Jahren war Bain stets unter den besten vier Arbeitgebern auf der „Best Places to Work“-Liste vertreten. 

Pride Champion

Wir sind ein Top-Arbeitgeber für Mitglieder der LGBTQ+-Community und ihre Allies. Das haben wir auch im Rahmen des „PRIDE Champion Audits“ der UHLALA Group bewiesen und wurden mit dem Arbeitgebersiegel der Kategorie „Gold“ ausgezeichnet.

Best Places to Work for LGBTQ+ Equality

Unsere Kultur der Vielfalt und Toleranz wird anerkannt: 2006 erzielten wir zum ersten Mal 100 Prozent im Corporate Equality Index der Human Rights Campaign (HRC). Diesen Wert halten wir seitdem konsequent.

TRENDENCE TOP 10

Das führende europäische Institut für Personalmarketing Trendence kürt Bain regelmäßig als einen von Deutschlands Top-Arbeitgebern im Bereich Consulting. 

FORTUNE MAGAZINE'S TOP 100

Bain zählt 2023 zu den „100 Best Companies to Work For“. Das Fortune Magazine zeichnet uns für besonderes Engagement rund um die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen aus. 

BESTE BERATUNGSFIRMA IM VAULT-RANKING

Vault Consulting hat Bain wiederholt als #1 Beratung ausgezeichnet. Auch 2023 liegen wir für die Region Nordamerika erneut an der Spitze. Vault kürt uns als „the most employee-focused of the Big 3 strategy players“, was uns besonders freut!

LinkedIn Top Company

Wir freuen uns sehr, dass Bain auf Platz 11 des LinkedIn Top Companies Rankings für Deutschland gelandet ist! Damit zählt Bain zu den 25 Arbeitgebern in Deutschland, die ihren Mitarbeiter:innen die besten Karrierechancen bieten.

SIEGER IM FOCUS-BUSINESS RANKING

Bain wurde im FOCUS-BUSINESS Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber“ bereits dreimal in Folge zum Sieger in der Kategorie Unternehmensberatungen gekürt. Ein starkes Resultat, denn die Ergebnisse basieren ausschließlich auf Bewertungen von Angestellten und Weiterempfehlungen.

REGELMÄSSIG AUSGEZEICHNET VON 'WORKING MOTHER'

Weibliche Top-Führungskräfte zu gewinnen, weiterzuentwickeln und zu fördern ist eine strategische Priorität bei Bain. Vom Magazin Working Mother sind wir zum zwölften Mal in Folge ausgezeichnet worden. Besonders stolz sind wir außerdem, dass Orit Gadiesh, unsere langjährige Chairwoman, vom Forbes Magazine bereits wiederholt als eine der einhundert mächtigsten Frauen weltweit genannt wurde.

bainie werden

Die höchste Auszeichnung, die wir von dir bekommen können?