Event

Bainworkshop

Success factor customer loyalty

16

Jan

LMU München

16:00 UHR
– 20:00 UHR

Sie interessieren sich für den Berufseinstieg bei einer der weltweit führenden Managementberatungen? Dann freuen wir uns, Sie im Rahmen der TOP-BWL Kontaktveranstaltung kennenzulernen. Stellen Sie beim Get-Together Ihre individuellen Fragen und machen Sie sich in persönlichen Gesprächen mit BeraterInnen und MitarbeiterInnen aus dem Recruiting Department ein eigenes Bild von unserer Kultur und Ihren Einstiegsmöglichkeiten in eine einzigartige Karriere.

Lernen Sie im Anschluss bei unserem Workshop „Success Factor Customer Loyalty – Net Promoter Score“ das innovative Bain Konzept zur Messung der Kundenloyalität kennen. Es beruht auf dem von Fred Reichheld entwickelten Konzept des Net Promoter® Scores (NPS). Anders als zahlreiche Methoden zur Messung von Kundenzufriedenheit konzentriert sich diese Methodik auf nur eine simple, dafür aber entscheidende Frage: Ist der Kunde bereit, das Unternehmen aktiv an Freunde oder Kollegen weiterzuempfehlen?

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Top BWL-Programms der LMU München.

Bitte melden Sie sich für unseren Workshop im Vorfeld an. Infos zum Programm erhalten Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Corinna Schöne per E-Mail oder Tel: +49 89 5123 1583.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr Bain Recruiting-Team