Welcome to Work@Bain 2.x

Die Corona Pandemie hat Überlegungen rund um die Zukunft des Arbeitens einen enormen Schub verpasst. Die gesamte Arbeitswelt wird nach Corona nicht in die Normalität vor der Pandemie zurückkehren – darin sind wir uns alle einig. Bei Bain steht die große Transformation nicht erst noch an, wir sind bereits mitten drin, die Zukunft des Arbeitens schon heute zu leben!

Mit unserem modernen Arbeitskonzept Work@BAIN 2.x werden neue Wege der Zusammenarbeit auch nach der Pandemie ganz offiziell fortbestehen: Bainies profitieren von noch flexibleren und individuelleren Arbeitsmodellen und einer noch engeren Zusammenarbeit als Team – egal ob vor Ort oder im virtuellen Raum. Wir kombinieren und balancieren Vorzüge des Büros und persönlicher Treffen mit Möglichkeiten des mobilen und virtuellen Arbeitens, um Kunden und Bainies gleichermaßen den größten Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag zu bieten.

Unser „New Way to Work“ basiert auf sieben Prinzipien, um Bainies passgenaue Möglichkeiten im Arbeitsalltag zu bieten und die Zusammenarbeit mit Kunden auf ein nächstes Level zu heben. Arbeiten bei Bain ist damit hybrid, flexibel und vor allem eines: sehr individualisierbar.

In unserem Artikel bei Gründerszene erfährst du mehr.

Das könnte dich auch interessieren

The Power of 4: Das Gap Year Programm

The Power of 4, das Gap Year Programm von Bain, FC Bayern P&G und der Deutschen Telekom, bietet die einzigartige Möglichkeit, während eines Jahres vier verschiedene Praktika zu absolvieren.