Werde Teil von Bain & Company als

Teilzeitmitarbeiter Executive Assistants im Stundenlohn (m/w/d)

in Zürich

Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheiderinnen und Entscheider weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt.

Bei uns findest du beste Bedingungen für eine aussergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass. Bist du dabei?

Dann bewirb dich jetzt als Teilzeitmitarbeiter Executive Assistant im Stundenlohn (m/w/d) in unserer Executive Assistant Abteilung für den Standort Zürich.

Deine Aufgaben

  • Terminkoordination intern als auch extern auf höchster Führungsebene
  • Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Reisen inkl. Zeit- und Spesenmanagement
  • Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen im Hause sowie externer Konferenzen
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
  • Selbständige Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Korrektur und Zusammenstellung von Präsentationsunterlagen
  • Pflege von Datenbanken und unterstützende Recherchen

Unsere Anforderungen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für die Arbeitszeit von 9:00 bis 17:00 max. 18:00 Uhr
  • Vollzeit-Verfügbarkeit für mindestens 5 Tage am Stück für Stellvertretungen
  • Praktische Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich bevorzugt
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Tadellose Umgangsformen mit Kunden auf der Geschäftsleitungsebene
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Überzeugter Teamplayer
  • Sehr gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)

Wir bieten dir neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Arbeitsreferenzen) sowie mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Bain & Company Switzerland, Inc., Kimete Sherifi, Human Resources, applications.zurich@bain.com