Werde Teil von Bain & Company als

Manager Office Services & Reception (m/w/d)

In Zürich

Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt.

Bei uns findest du beste Bedingungen für eine aussergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass. Bist du dabei?

Dann bewirb dich jetzt als Manager Office Services & Reception 80-100% (m/w/d) im Office Services Department für den Standort Zürich

dEINE Aufgaben

  • Verantwortung für Instandhaltung des Büros, Einkauf, diverse Bürotätigkeiten sowie kontinuierliche Verbesserung des Betriebs
    • Übernahme der Verantwortung für das allgemeine Bürodienstleistungsmanagement: Verwaltung und Instandhaltung von Mietflächen; Umzugsprojekte und Mietvertragsverhandlungen, Betreuung der Innenausstattung und Raumoptimierung; Aushandlung und Überwachung aller Verträge
    • Koordination mit Gebäudemanagement, Vermieter, externen Lieferanten und Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
    • Einholung von Angeboten, Aushandlung von Verträgen und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen (auch F&B)
    • Entwicklung und Prüfung von Budgets für Gebäude- und Bürodienstleistungen
    • Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Dienstleistungen und Kosten für alle Aktivitäten im Bereich Gebäude und Betrieb
  • Führung, Einsatzplanung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams (derzeit 10 Mitarbeiter inkl. Aushilfen) sowie Sicherstellung des Service- und Qualitätslevels

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, bevorzugt internationaler Dienstleistungsbetrieb mit mind. 3-5 Jahren Führungserfahrung
  • Ehrliche, zuverlässige, vertrauenswürdige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer unternehmerischen, selbständigen Einstellung
  • Klarer, logischer und strategischer Denker mit aussergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, effektiv mit leitenden Angestellten zu kommunizieren
  • Lösungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative, Drive, Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität und ausgeprägten analytische Fähigkeiten
  • Akribische Aufmerksamkeit für Details mit Schwerpunkt auf hoher Qualität der Ergebnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Fähigkeiten im Projektmanagement
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Arbeitsreferenzen) sowie mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Bain & Company Switzerland, Inc., Kimete Sherifi, Human Resources, applications.zurich@bain.com