Werde Teil von Bain & Company als

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

in Zürich

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheiderinnen und Entscheider weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt.

Bei uns findest du beste Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass. Bist du dabei?

Dann bewirb dich jetzt als IT Helpdesk Mitarbeiter bis zu 50% (m/w/d) in unserer Technical Services Group (TSG)  für den Standort Zürich.

DEINE AUFGABEN

  • Einsatz an unserem Help Desk für die Betreuung unserer internen Kunden bei vielfältigen technischen Fragen
  • (Neu-)Installation und Wartung von Soft- und Hardware sowie Aufsetzen von Notebooks
  • Support bei Netzwerk-, Remote-Access, Mobiltelefon- und Anwendungs-Problemen, MS-Office Produkten sowie der Medien- und Videokonferenztechnik
  • Selbstständige Abwicklung von Reparaturfällen (Laptop und Mobiltelefonen)
  • Mitarbeit bei internen IT-Projekten
  • Vorbereitung und Überprüfung der Präsentationstechnik in Besprechungsräumen
  • Qualitätsmanagement und Dokumentation, Pflege der Inhalte in diversen Datenbanken
  • Mobilfunk Vertragsmanagement

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Selbständige Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten zur Erkennung und Lösung von Problemstellungen
  • Sehr gute didaktische Fähigkeiten, Bereitschaft schrittweise Lösungswege unseren internen Kunden zu vermitteln
  • Ausgeprägter Teamplayer mit hoher Servicebereitschaft und Eigeninitiative
  • Belastbarkeit und Flexibilität bei der Durchführung von Projektarbeiten mit Terminvorgaben
  • Gute IT-Kenntnisse, sowohl im Software- (Windows Applikationen, MS Office) als auch im Hardware-Bereich (Accessoires sowohl für Notebooks als auch für Mobiltelefone)
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Arbeitsreferenzen) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Bain & Company Switzerland, Inc., Kimete Sherifi, Human Resources, applications.zurich@bain.com