Werde Teil von Bain & Company als

Associate Recruiting (m/w/d)

in Zürich

Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheiderinnen und Entscheider weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt.

Bei uns findest du beste Bedingungen für eine aussergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company  erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass. Bist du dabei?

Dann bewirb dich jetzt als Associate Recruiting 80 – 100% (m/w/d) in unserer Recruiting-Abteilung für den Standort Zürich. Wir sind auf Wachstumskurs und bauen daher unser Team weiter aus.

DEINE AUFGABEN:

  • Auswahlprozess
    • Erste Ansprechperson für Bewerber:innen und Bain-Berater:innen
    • Koordination des Auswahlprozesses inkl. Vorselektion von Bewerbungen, schriftliche und mündliche Bewerberkommunikation
    • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Interviewtagen einschliesslich Koordination und Moderation der Vor- und Nachbesprechungen sowie Betreuung der Kandidatinnen und Kandidaten nach der Angebotsabgabe
  • Marketing & Events
    • Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Recruiting-Events an Universitäten (inkl. Budgetverantwortung)
    • Entwicklung der Marketing-Strategie und neuer innovativer Marketingaktivitäten an ausgewählten Universitäten
    • Identifizierung und Aufbau von Kontakten zu High Potentials
    • Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Karrierezentren und Partner-Organisationen an Universitäten
  • Projekte, Controlling & weitere Aufgaben
    • Umsetzung von Projekten im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung der internen Abläufe
    • Pflege von Datenbanken, Controlling und Analyse von Recruiting-Kennzahlen
    • Mitarbeit bei der Entwicklung der gesamtschweizerischen Rekrutierungsstrategie
    • Mitwirken in länderübergreifenden Arbeitsgruppen (z.B. Social Media Marketing, internationale Marketingprogramme)
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UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Eigeninitiative, Drive, Organisationstalent, Flexibilität und Kreativität
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freude am exakten Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Praktika oder erste Berufserfahrung im Recruiting-, HR-, Marketing- oder Eventmanagement-Umfeld
  • Erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der Schweizer Hochschullandschaft
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten dir neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Arbeitsreferenzen) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Bain & Company Switzerland, Inc., Kimete Sherifi, Human Resources, applications.zurich@bain.com